Ankerberg Tower

Festival Stage

BBZ CLUBBÄNGERZ – ROY BBZ

4. Juli 18-19 und ab 24 Uhr

Engel in Zivil

4. Juli 20:00 Uhr

Die Band kommt aus dem Erzgebirge, wurde 2002 gegründet und hat sich mittlerweile eine große Fangemeinde aufgebaut. Ins Leben gerufen wurde die Band von Dirk Wölfl (Gesang), Holger Rockstroh (Bass und Keyboard), Frank Barthl (Bass), Mario Heinecke (Schlagzeug) und Christian Bös (Gitarre). Zusammen haben die Jungs nun schon etliche Alben veröffentlicht und sind dadurch auch …

Anthony Scott

5.Juli 18-18:30 Uhr

Ursprünglich stammt Anthony Scott aus Geyer. Die Band besteht insgesamt aus den vier Musikern Tony(Gitarre,Gesang), Robin (Drums), Stefan (Gitarre) und Benni (Bass,Gesang). Mit der Gründung seiner Band im Jahr 2013 wurde er durch seine abwechslungsreiche Rockmusik mit Tiefgang zu einem bekannten Artist in ganz Deutschland.

Mr. Feelgood

5.Juli 18:30-19 Uhr

Stefan Mangelsdorff

5.Juli 20-22 Uhr

Bei Stephan Mangelsdorff kommt jeder auf seinen Geschmack, egal ob Pop und Rock, House oder Hard Rock, jede angesagte Musikrichtung ist mit vertreten. Auch für passende Stimmungsmache ist gesorgt, das übernimmt der Profidiskjockey seit 1978 natürlich selbst. Dafür klettert er auch gerne mal im Schottenrock auf sein Pult um die Massen zum toben zu bringen. …

BBZ CLUBBÄNGERZ – ROY BBZ

5.Juli 22-23 Uhr

Stainless Steel

6.Juli 19-20 Uhr

She´s got balls

6.Juli 20-21 Uhr

Stefan Mangelsdorff

6.Juli 21-22 Uhr

Bei Stephan Mangelsdorff kommt jeder auf seinen Geschmack, egal ob Pop und Rock, House oder Hard Rock, jede angesagte Musikrichtung ist mit vertreten. Auch für passende Stimmungsmache ist gesorgt, das übernimmt der Profidiskjockey seit 1978 natürlich selbst. Dafür klettert er auch gerne mal im Schottenrock auf sein Pult um die Massen zum toben zu bringen. …

BBZ CLUBBÄNGERZ – ROY BBZ

6.Juli 22-23 Uhr